clomi stimulation

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kagawa 24.11.10 - 20:50 Uhr

Hallo, bin jetzt im 2 üz und habe heute wieder mit der ersten clomi angefangen!! Wer stimuliert im moment auch??lg kagawa

Beitrag von didu-83 24.11.10 - 21:16 Uhr

hi,

ich bin auch momentan im 2. clomizyklus allerdings in der 2. zh mein ES wurde am 12.11 ausgelöst mit predalon 5000 einheiten mal sehen gestern war der sst leicht pos ich teste morgen früh nochmal:-) wie gehts dir so unter clomi??? ich hatte extreme hitzewallungen und jetzt friere ich wie ein eiszapfen:-)

LG

Didu

Beitrag von kagawa 24.11.10 - 21:23 Uhr

Mir macht clomi keine probleme, ich vertrags ganz gut!! Och drück dir die daumen das es geklapt hat :-) Mein Es wird auch wieder mit predalon 5000 ausgeläst, bin schon gespannt wies diesmal läuft. lg

Beitrag von birgitz 25.11.10 - 10:03 Uhr

Hallo,

habe von 7. bis 11.11 Clomi genommen, warte nun was passiert.
Eines hat sich verändert, ich hatte sonst in der Hälfte des Zyklus, starke Brustschmerzen, das ist dieses mal nicht.

Ich lasse mich da mal überraschen.

Liebe Grüße Birgit

Beitrag von catsqueen 25.11.10 - 14:39 Uhr

Hallo,

ich schreibe hier zum ersten mal #winke

ich bin schon im 4. clomi-zyklus und zur zeit bei es +7 und auch voller hoffnung:-)

bei mir wird der es nicht ausgelöst und ich habe außer tierischen blähungen (#schwitz) keine nebenwirkungen. (reicht ja auch :-D)

wieviel follikel habt ihr bei es und wie groß sind die so? ich habe immer nur einen und der wird immer riesig...so 3 cm #schock

liebe grüße
catsqueen