mal leise Hallo sag...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina4370 24.11.10 - 20:53 Uhr

Guten Abend und hallo!

Ich war vor fast 2 Jahren schonmal hier und hatte heute morgen nach nur einem intensiven ÜZ wieder einen positiven Schwangerschafts-Test in der Hand.
Meine kleine Maus bekommt nun also ein Geschwisterchen! #huepf

Ich freue mich sehr, auch wenn es sicher anstrengend wird mit gerade mal 22,5 Monaten Altersabstand zwischen den beiden.
Wir hätten uns normalerweise gern noch länger Zeit gelassen, aber mit 40 Jahren tickt die biologische Uhr doch schon recht laut. Und wer konnte schon ahnen, dass es quasi sofort wieder klappt?!

Ich freue mich, wieder hier zu sein und wünsche Euch allen schonmal einen schönen Abend!
Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 und Krümelchen 4+2

Beitrag von ladyphoenix 24.11.10 - 21:03 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir #blume

LG
LadyPhoenix

Beitrag von funkeline1976 24.11.10 - 21:32 Uhr

Meinen herzlichen Glückwunsch und willkommen!!!