Hallo Aprilis. Heute Outing.. Wie gehts euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von present2010 24.11.10 - 20:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir waren heute beim Fa. Unsere Maus misst 21,3 cm wiegt 310 gramm und ist ein Määääädchen..#herzlich#huepf#verliebt#fest

Mir gehts bomabstisch.. und euch???


LG , Lucie mit Mirja 22.03.2006, 22.11.2008 und Babygirl 20.ssw

Beitrag von desi2906 24.11.10 - 20:59 Uhr

huhu #blume

das freut mich das es dir sooo prächtig geht :-)

mir gehts auch gut ... hab am selben Tag wie du ET ... bei mir wirds ein kleiner Junge :-p

leider weiss ich nicht wie groß er jetzt ist weil letzte woche war bissi stressig bei der Untersuchung u da hat sie ihn nicht vermessen :( najaaa

aba am 16.12. hab ich Organscreening und da wird er es mir sicher sagen. :-)


Alles guteeee und viel #glück


lg desii mit #schrei boy 20ssw

Beitrag von sandra878 24.11.10 - 21:20 Uhr

Mir/uns geht's ebenso prächtig! Mein kleiner Prinz ist in der 22. SSW 28 cm und hat um die 550 g! Hatte am Montag FD!

Beitrag von melli-2707 24.11.10 - 21:37 Uhr

Hallo!

Freut mich für euch das es euch gut geht und ihr nun ein Outing habt. Ich habe erst nächste Woche Dienstag wieder einen FA Termin. Obwohl es mir ganz ehrlich egal ist was es wird, hätte ich schon gerne ein Outing. Bin sooo neugierig!

Liebe Grüße

Melli mit #ei (20.ssw)

Beitrag von loulesca 24.11.10 - 21:44 Uhr

Huhu, das freut mich, dass es euren Kleinen gut geht.
Bei mir ist auch alles in Ordnung. Hab am 1.4. ET und ein Mädchenouting bekommen. Schon vor 3 Wochen vorsichtig und gestern wurde es nochmal bestätigt *freu*