starke Müdigkeit nach Einnahme von magnesium

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kissme2010 24.11.10 - 20:56 Uhr

Halli Hallo

Weiß jemand was das sein könnte ??
Immer wenn ich Magnesium nehme werde ich sehr müde.. das kann doch nicht normal sein ??
Wisst ihr vielleicht mehr ?

GLG sandra ( 15 ssw )

Beitrag von kisa1983 24.11.10 - 21:15 Uhr

Abend,

das ist normal.
Wir bekommen ja genau dafür das Magnesium, damit deine Muskeln etwas lockerer werden und z.b. keine Wehen tätigen.

Meine FÄ hat mir letztens gesagt, dass ich frühs Eisen nehmen soll und ab Nachmittag Magnesium + Folsäure..., damit ich auch erst in den Abend hinein Müde werden dürfte und nicht mitten am Tage total schlapp rumwartschel.

Wann hast du es eingenommen??

LG
PS: Falls du noch Fragen hast, kannst mich ja auch so jderzeit anschreiben.