ZB-Runde !!! Wer mag...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana-leonie2010 24.11.10 - 21:03 Uhr

Hallo ihr lieben...

wie gehts euch denn so??

Ich bin heute ES+3/4 und meine Brüste bringen mich um. Hab ständiges ziehen im UL.
Keine ahnung was mit meinem Körper los ist.

Das ist mein 1ÜZ nach absetzten der Pille letzten monat :)

Wir hoffen das es vllt schon geklappt hat..klar wer nich. hihi


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911543/549029

Beitrag von dianapierre 24.11.10 - 21:05 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786779/549396

Oh schicker Tempianstieg. Würde glatt mein Hemd verwetten das das geklappt hat :-D

Man sagt ja der erste ÜZ nach Absetzen der Pille ist der Fruchtbarste :-D
Bei meiner Tochter war das auch der Fall, hatte gleich geklappt.

Mein jetztigs ZB ist eher eigenartig, als Hoffnung machend :-D

Drücke dir die Daumen!!!

Liebe Grüße,
Diana

#klee#klee#klee

Beitrag von jana-leonie2010 24.11.10 - 21:10 Uhr

danke, ich weiß nich wie ich meine tempikurve deuten soll, gerade der abfall heute ?? komisch naja.

Aber deine ist zwar zackig aber das heißt noch nix, hatte ich bei meiner kleenen auch.

drück euch die daumen

Beitrag von dianapierre 24.11.10 - 21:12 Uhr

Tempiabfall kann man das nicht wirklich nennen, da ist noch alles drin, der Abfall ist meiner Meinung nach unrelevant.
Drück dir auch die Daumen.

Danke,
Liebe Grüße,
Diana#winke

Beitrag von erdbeere01 24.11.10 - 21:09 Uhr

hier meine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/547405

und

http://www.mynfp.de/display/view/180911/

ich denke ixch kann diesen zk abschreiben


lgerdbeere

Beitrag von jana-leonie2010 24.11.10 - 21:22 Uhr

ja schade das deine tempi runter geht. Dann eben kopf koch und auf in den nächsten Zyklus mit ganz viel Glück :)

Beitrag von mamimona 24.11.10 - 21:11 Uhr

toller anstieg

hier meins:
http://www.mynfp.de/display/view/179792/

lg
ramona

Beitrag von jana-leonie2010 24.11.10 - 21:16 Uhr

wow super kurve, drückt die fest die daumen

Beitrag von engelseins 24.11.10 - 21:12 Uhr

Da mach ich doch glatt mit.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879052/549451

Deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus. Drücke auf jeden Fall fest die Daumen.#klee

Ich hoff das mein ES bzw auch meine Balken noch kommen.
Beim letzten Zyklus wars genau am 14. Tag und der wäre eig heute in diesem Zyklus.

Was meint ihr?

LG

Beitrag von jana-leonie2010 24.11.10 - 21:25 Uhr

mhh also von der Tempi kann man da ja leider noch nichts sagen , aber dein ZS sieht ja sehr danach aus, also ran an den Mann ;)

viel Glück

Beitrag von delphin1102 24.11.10 - 21:14 Uhr

Hallo jana-leonie,
das sieht doch schon gut aus. Bei mir hat es im 1. ÜZ nicht geklappt, hoffe das es jetzt im 2.ÜZ klappt.
Zu meiner Kurve kann man noch nicht viel sagen, vorallem weil ich nicht weiß wie lang mein Zyklus ist. Der letzte war 37 Tage.
Was meinst Du, wann ich mit Ovus anfangen soll und wie lange soll ich sie machen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927302/550582

LG Tanja

Beitrag von jana-leonie2010 24.11.10 - 21:19 Uhr

huhu ich wusste ja auch nicht wie lange mein 1ter zyklus ist, hatte vor der SS ohne Pille immer 35-42tage zyklus und dachte das wäre bestimmt diesmal auch. Weit gefehlt bei mir ..hihih.

Also ich hab dieses mal bei ZT 11 mit OVus angefangen. Würde ich an deiner Stelle auch machen.
und dann eben solange bis sie positiv werden :)

Drück dir die daumen...

Beitrag von sunnysunny 24.11.10 - 22:49 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/182897/