habe frage zum temp messen während der mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siddel1983 24.11.10 - 21:03 Uhr

Muß ich sofort nen neuen ZB anlegen sowie ich die mens bekomme? Was ist wenn die Tempi trotz Mens in Hochlage bleibt? LG

Beitrag von wartemama 24.11.10 - 21:06 Uhr

Ja. Sobald Du das erste Mal richtig blutest, hast Du Deinen 1. ZT und mußt ein neues ZB anlegen.

Die Temperatur sollte normalerweise vor oder während der Mens sinken. Manchmal sogar erst nach der Mens. Falls sie es nicht tut, würde ich ggf. einen SST in Erwägung ziehen. :-)

LG wartemama