Dezembis, zurück vom Krankenhaus alles iO :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bleacky85 24.11.10 - 21:10 Uhr

Hallo ihr lieben,

hatte heute schonmal gepostet das mich meine Ärztin ins Krankenhaus zu Kontrolle des CTG, Größe des Baby´s usw. geschickt hat.

Gott sei dank ist alles gut, was ich natürlich auch gehofft habe. Immer dieses ungewisse das geht gabz schön auf die Nerven.

Also ich muss sagen das ich mir die MUSCHU-Zeit schon entspannter vorgestellt habe als andauernd zum Arzt zu rennen...

Naja solange ist es ja nicht mehr.

Wünsche euch ein schönen Abend #winke

Beitrag von kappel 24.11.10 - 21:11 Uhr

das ist ja super #huepf

ja das arztgerenne aber bald haste es geschafft


lg