Mumu... ;););)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spiekersinn 24.11.10 - 21:11 Uhr

haliho,#winke

ich habe mein mumu heute wieder getastet. habe ärgendwie das gefühl, das ich kaum erreiche und fühlt sich so kommisch an wie noch nie, so wie ein hühnehals #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl, viel dünne wie je vorher und hart!!!bin ES+7,wenn überhaupt ein war,mein tempi ist ein katastrophe.
ist das normal, ich kriege mich in moment nicht ein von lachen!!!
naja mich interessiert ob jemand schon sowas gehabt hat. #schein

lg

spiekersinn#blume

Beitrag von audiavant 24.11.10 - 22:02 Uhr

#winkeHi!

Richtig helfen kann ich auch nicht, taste auch erst seit paar Tagen meinen Mumu.

Habe aber gestern gelesen, das der Mumu sich nach dem Eisprung wieder schließt und hart wird damit keine Bakterien etc. reinkommen.

Wie sieht denn dein ZB aus?

lg audiavant

Beitrag von ranja2006 24.11.10 - 22:25 Uhr

bin jetzt auch so um es+7 und habe seit 3 tagen auch das gefühl einen kasper gefrühstückt zu haben... wer weiss hab super gute laune naja, mal schauen nächste woche wissen wir mehr...