Pickelchen werden schlimmer, Kia weiss kein Rat

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lovegirl-83 24.11.10 - 21:14 Uhr

Hallo,

hatte gestern schon gepostet das Leon (Januar 3 Jahre) seit dem WochenendePickechen hat am Bauch, Oberschenkel und unter den Armen. Waren gestern morgen beim Kia, er fragte ob er fit ist oder fiebert, aber da macht er ja nicht. Jetzt hab ich ne Salbe für trockene Haut mitbekommen, hab diese gleich 2 mal am Tag wie verordnet drauf gemacht und jetzt gesehen, das auf dem Rücken auch Pickelchen aufgetreten sind.

Hat jemand Erfahrung mit sowas??

Haben morgen früh um 11 Uhr einen Termin beim Hautarzt!

lg Tanja

Beitrag von redenmitniveau 24.11.10 - 22:19 Uhr

wie sehen diese "pickelchen" denn aus??

Beitrag von vaida3 24.11.10 - 22:46 Uhr

Hallo,

wenn unser so kleine Pickelchen hat ist das Neurodermitis was voll blüht.

Bei uns hilft dann nur Cortison Creme.

Gruß Vaida#winke