NUK First Choice..welchen Sauger nehmt ihr...?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mimiblue 24.11.10 - 21:14 Uhr

Hy an alle!

der S Sauger ...da fliessen zwar die Tropfen aber sie braucht deutlich länger ...kann auch bis zu einer Stunde gehen ...das war echt sehr anstrengend! Heute hab ich M probiert.. und sie hat mehr gespuckt... und mehr Luft geschluckt...schade dass es keinen Zwischensauger gibt...

wollte mal Fragen welchen Sauger ihr nehmt?? Meine Kleine ist 2 1/2 Wochen alt...

lg ;-)

Beitrag von pebbles-maus 24.11.10 - 21:16 Uhr

welche nimmst denn--silikon oder die dunklen.. ?? meine kam super mit den kleinen nuk flaschen klar, nicht die weithals

Beitrag von mimiblue 24.11.10 - 21:18 Uhr

ich nehm die weithals! die kleinen..meinst du damit etwa die bei denen der deckel auf einer seit nicht rund sondern gerade ist...die kosten glaub 2,75 im DM Drogeriemarkt...
#winke

Beitrag von pebbles-maus 24.11.10 - 21:26 Uhr

ja die dünnen flaschen.. die nimmt sie gerne.. am liebsten aber auch die tommy tippi u nuby flaschen. die sind geformt wie die mamma brust. sonst misst mal ausprobieren. manche mögen es nicht, wenn das loch am gaumen ist. haben viele probleme mit u nehmen dann die nuby,tommy oder eben avent

Beitrag von mimiblue 24.11.10 - 22:37 Uhr

Also gut...dann bleiben wir erstmal bei S :-))

vielen Dank...ach übrigens...Sie nimmt Pre von BEBA Nestle ...

Beitrag von musikmaus83 24.11.10 - 21:17 Uhr

wir nehmen die S sauger und er bekommt die bebivita 1er und das klappt sehr gut, er bracht so um die 20min

Beitrag von zwei-erdmaennchen 24.11.10 - 21:57 Uhr

Hi,

das hängt ja in erster Linie davon ab welche Nahrung du gibst?

Normalerweise immer den kleinstmöglichen Sauger verwenden - in deinem Falle S. Und wenn dein Zwerg erst 2 Wochen alt ist, dann darf eine Mahlzeit auch mal ne Stunde dauern. Ist ja beim Stillen nicht anders ;-)

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von jula87 24.11.10 - 23:39 Uhr

wir nehmen die M und ich füttere die Pre Nahrung. meine süße braucht ca. 10 minuten für die Flasche und kommt damit auch super zurecht...verschlucken tut sie sich ganz ganz selten.... vielleicht muss er sich erstmal dran gewöhnen, dass da mehr raus kommt als sonst....