NMT !? länge der 2ten Zyklushälfte !? Fragen, fragen & fragen ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyla666 24.11.10 - 21:19 Uhr

Bin leider immer noch am zweifeln was nun Sache ist, hatte ja vorgestern und gestern getestet ganz zart rosa wirklich minimal aber habs mal ausgerechnet wenn die 2te Zyklushälfte zwischen 12 - 16 Tagen variert & nicht länger als 16 Tage ist & mein #ei 07.11 o 08.11 war bei einem 28-31 TZ

Dann bin ich heute ja NMT+ 1
vielleicht waren die Sst deswegen so schwach !?!?

Trau mich noch nicht zu testen, weil ich manchmal denke die Mens kommt doch, hab ab und zu Mens schmerzen & Rückenschmerzen dann sind sie wieder weg, dann habe ich mal Milchigen Ausfluss dann mal wieder nicht & es zieht und ziept beim laufen. Meistens immer links.

Bitte um eure Meinung
Lieben Gruß
Leyla#winke

Beitrag von lavendula80 24.11.10 - 21:29 Uhr

du brauchst dir keine Meinung anhören#freu ...ich gratuliere dir,du bist schwanger#herzlich#fest
lg