Predalon +12 ES+10 SST leicht Pos?!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von didu-83 24.11.10 - 21:21 Uhr

Hi mädels,

bin im 2. clomizyklus und am 12.11 wurde der ES ausgelöst, mit 5000 einheiten gestern ES+9 hab ich am morgen ein sst gemacht und der war leicht pos. der 2. strich kam nach ca 2 min war ein 10 er von babytest.. was glaubt ihr sind das noch der rest hcg oder bin ich wirklich ss??? ich teste morgen früh noch mal..

ne frage hab ich noch wie lange ist der hcg im urin nachweisbar?

LG

Didu

Beitrag von connie36 24.11.10 - 21:42 Uhr

hi
je nach dosis ist es bis zu 10 tagen nachweisbar.
lg conny

Beitrag von didu-83 24.11.10 - 21:49 Uhr

hi conny,

danke für die antwort. Naja gestern war der 11. tag nach der spritze mit 5000 einheiten.. glaubst das zeug ist komplett schon raus gewesen?

Beitrag von motmot1410 24.11.10 - 22:56 Uhr

10000 IE brauchen in etwa 10 Tage bis sie abgebaut sind. 5000 IE sollten also nach 12 Tagen definitiv raus sein.
Ich würde sagen, dass der 2. Strich schon neues HCG ist ;)

Beitrag von didu-83 24.11.10 - 23:37 Uhr

das wäre sooooo toll:-) naja morgen früh weiss ich bestimmt mehr:D

LG


Didu

Beitrag von blattgoldflieger 24.11.10 - 21:53 Uhr

Hallo,
gerade weil es "leicht" positiv ist, kann das sehr gut noch vom Auslösen sein. Leider scheidet das jeder Körper das HCG anders aus. Du wirst dich also noch etwas gedulden müssen.

Alles Gute,
Betty

Beitrag von didu-83 24.11.10 - 22:11 Uhr

lieben dank für die antwort, ohh man ist alles doof ich bin sooo ungeduldig naja auch wenn ich ss wäre dann kann man ja auch bei ES +9 nichts anderes erwarten:-)

LG

Didu

Beitrag von chez11 25.11.10 - 11:35 Uhr

huhu

man kann das pauschal schlecht sagen, ich hatte einmal nen zyklus da haben sich 5000 einheiten erst nach 14 tagen abgebaut.
andere male gings schneller.

da der test nur leicht positiv ist kann das gut auch noch ein rest sein von der spritze.

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 29 ssw#verliebt