ZB-Runde für ALLE!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeere01 24.11.10 - 21:23 Uhr

Hallo Mädels


nun mache ich ma wieder eien ZB Runde offen


hier meine Blätter


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/547405

und

http://www.mynfp.de/display/view/180911/


ich denke da ich sdiesen zk wohl abschreiben kann oder was meint ihr ...???


so nun her mit euren blättern

lg
erdbeere

Beitrag von emotionsflexibel 24.11.10 - 21:25 Uhr

huhu und juhu ;-)

also wenn es mein ZB wäre, würde ich sagen bei ES+10 würde es leider nach mens ausschauen #schmoll
puste aber feste für dich und hoffe das ich mich irre!!

hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923856/548083

nehm zwar utrogest, hatte ich letzten ZK auch und die tempi ging langsam hoch!
diesesmal dieser östroabsacker und dann der anstieg (?)

bin gespannt was du sagst!!


lg #winke

Beitrag von erdbeere01 24.11.10 - 21:26 Uhr

das ist jamal ein anstiegt sie gut aus .. meine daumen hast du

Beitrag von sunflower79 24.11.10 - 21:27 Uhr

Hallo,
hm ich würde sagen, noch ist nix verloren. Obwohl Temp knapp über CL ist.Wie lange ist denn sonst dein ZK?Ich kann ja mal kräftig pusten damit sie morgen wieder steigt.
Meine Glückskurve ist in VK wenn du mal schauen magst.

lg sun und viel #klee#klee#klee#klee

Beitrag von erdbeere01 24.11.10 - 21:30 Uhr

also in den letzten 9 monaten hatte ich vin 17zt bin 29zt alles dabei ... durchschnittliche länge laut nfp 24

Beitrag von sunflower79 24.11.10 - 21:34 Uhr

Das sind ja mal einige Zahlen.
Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat.

lg sun

Beitrag von keks-spike 24.11.10 - 21:35 Uhr

hallo!!
bei mir ist nur ein gezicke...war heut bei FA,da war rechts schon ein foli 19mm.er meinte morgen ists so weit.
euch allen noch einen schönen abend!
liebe grüße#winke

Beitrag von keks-spike 24.11.10 - 21:48 Uhr

oh vergessen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918327/551204

Beitrag von erdbeere01 24.11.10 - 21:49 Uhr

leidfer kann man zu deinem nochn ichts sagen

Beitrag von patzerl 24.11.10 - 21:34 Uhr

Hi!

Deine Tempi ist noch über CL, also ist noch nichts verloren! Denk positiv! :-) #klee

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/547142

LG
Lili

Beitrag von erdbeere01 24.11.10 - 21:35 Uhr

bei dir siehts ja auchsuper aus ...

Beitrag von teufelchen_2003 24.11.10 - 21:36 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/396287/550177

hier ist mein Zyklusblatt,warte noch auf die Balken damit ich weiß wie es weiter geht nach meiner FG, vielleicht könnt ihr mir sagen ob ich diesen Monat überhaupt ein ES bekomme

Leider hab ich noch nicht so viel ahnung von den blättern sonst würde ich auch was zu deinem Blatt sagen

Aber ich drücke dir fest die Daumen damit es klappt.

Beitrag von erdbeere01 24.11.10 - 21:38 Uhr

lass dich erstmal #liebdrueck


das tut mir echt leid wegen deiner fg ...


ich drück dir die daumen das es schnell wieder klappt


also ich kann nur von mir sagen das ich nach meinen fg im dez.09 und im märz10 ganz normal einen zk hatte

Beitrag von sommerpica 24.11.10 - 21:39 Uhr

huhu erdbeere, so wie es aussieht denke ich klopft bei dir dei mens an, allerdings bevor sie da ist hat man ja immer ein klein wenig hoffnung... puste mal ganz doll für dich...

tja und mein zyklus hat diesen monat in mir ein wahnsinns chaos verbreitet und ist nun doch beim es gelandet, habe sowas echt noch nie erlebt, schauen wir mal was es noch bringt... lieben gruss pica



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/545478

Beitrag von sparla 24.11.10 - 21:42 Uhr

Hallo sommerpica.. das gibt es doch nicht... dein blatt ist mein Blatt.#schock..schau mal in meiner VK

sparla

Beitrag von sommerpica 24.11.10 - 21:48 Uhr

#rofl hey das gibts ja gar nicht sparla, sieht doch echt sehr ähnlich aus, hätte nicht gedacht das es sowas nochmal gibt, hihi...
sag mal wie ist dein zk denn sonst? ist der immer so lang? also meiner ist sonst 33 tage, ich finds echt gigantischvor 16 tagen hatte meine frauenärztin mir noch gesagt ich habe diesen monat keinen es#zitter und dann das und völlig unerwartet, was bei mir echt völlig seltsam war, mein cbm hat mir 19 tage II balken angezeigt-- geht echt gar nicht oder?
wie fühlst du dich denn??

die pica#winke

Beitrag von sparla 24.11.10 - 21:52 Uhr

Hi pica... nein das ist ein absoluter Horror Monat für mich#klatsch.. hatte immer so 32-34 Tage Zyklus.....

hab auch mit keinem ES mehr gerechnet.. hab aber OVUS benütz und hab gesehn.. dass er 2 mal ANlauf genommen hat....bis ich keine OVUS mehr hatte.-...#rofl#rofl#rofl


fühlen tu ich mich noch einigermassen normal Brüste sind einen Hauch praller... und du?

Sparla;-)

Beitrag von sommerpica 24.11.10 - 21:57 Uhr

ist echt der wahnsinn was der körper so alles fabriziert:-D ... hmm meine brust fühlt sich eigentlich wie immer nach nem es an, das einzige was ich hab ist ein vermehrter mittelschmerz und muskelkater ähnliches ziehen im ul aber wer weiss... diesen monat ist echt alles anders!
man wär das klasse, wenn ausgerechnet so ein chaos uns beide zum schluss noch mit ner #schwanger beschenken würde!!!#liebdrueck dich mal

Beitrag von sparla 24.11.10 - 21:59 Uhr

Meld mich mit PN;-)

Beitrag von sommerpica 24.11.10 - 22:00 Uhr

entschuldige was ist PN???

Beitrag von erdbeere01 24.11.10 - 21:43 Uhr

sieht ja super aus bisjetzt hoffe für dich das deien tempi oben bleibt oder npoch höher geht

Beitrag von carminchennudel 24.11.10 - 21:45 Uhr

Hallo

Hatte gestern einen positiven Ovu, hab heute noch mal getestet und da war er schon wieder negativ.
Wann glaubst du ist der ES. Und geügen die Bienchen.

Und dir drück ich fest die Daumen:-)

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837889/548471
LG
Carmen

Beitrag von erdbeere01 24.11.10 - 21:50 Uhr

ich denke das dein es gestern war ... tempi steigt auchschön und die bienchen sitzen auch super

Beitrag von miri26 24.11.10 - 21:47 Uhr

Hallo #winke ,

ich bin zwar kein ZB-Profi, denke aber noch ist nichts verloren und puste mal ganz kräftig damit Deine Tempi wieder schön hoch geht.;-)

Ich drück Dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/793519/546521

LG
Christina

Beitrag von erdbeere01 24.11.10 - 21:49 Uhr

bei dir sieht es ja gut aus .... hoffe für dich das deine tempi da oben bleibt ich tacker sie dir mal fest da oben

  • 1
  • 2