Guten Piercer im Raum ULM gesucht (Intimpiercing)

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von marie*ulm 24.11.10 - 21:29 Uhr

Hallo Zusammen !

Spiele mit dem Gedanken, mir ein Intimpiercing stechen zu lassen.
Nun würd ich mich mal gerne etwas eingehender informieren.
Kennt denn von euch jemand einen guten, sauber arbeitenden
und wirklich erfahrenen Piercer im Raum Ulm ?

Danke schonmal, :-D
marie

Beitrag von deeli 24.11.10 - 21:56 Uhr

Schau mal hier:

http://www.blackwave.de/index2.htm

Ich habs einfach mal gegoogelt und zumindest die Homepage ist ja schon recht umfangreich gestaltet! Am besten gehst Du aber immer in das Studio Deiner Wahl und siehst es Dir persönlich an :-)

Wünsche Dir viel Spaß mit dem Piercing Deiner Wahl! Intimschmuck kann schon verdammt viel Spaß machen ;-)

Beitrag von piercingfrage 24.11.10 - 22:19 Uhr

Bin vom "Kaktus" in der Herrenkellergasse begeistert. Die Piercerin ist sehr verantwortungsvoll, entspricht mehr als den hygienischen Anforderungen und berät sehr gut.
Viel Erfolg dabei.
lg von hanna

Beitrag von lastaffair 25.11.10 - 07:04 Uhr

ich habe mich auch nur bei blackwave pircen lassen, werner ist einfach klasse

Beitrag von marie78 25.11.10 - 11:33 Uhr

Was für ein Piercing hast du denn?
Bist du gut beraten worden? Und arbeiten die da hygienisch?
Ich hab auch ein bißchen Angst. Ist ja eine sehr intime Angelegenheit.
(Da will man ja nicht jeden ran lassen...)

marie

Beitrag von marie78 25.11.10 - 11:38 Uhr

Hallo !
Danke für die Antwort!
Hast du dir da schonmal ein Piercing stechen lassen?
Wenn das eine Frau machen würde, wäre mir das natürlich
viel viel lieber...

marie

Beitrag von flesh 25.11.10 - 12:28 Uhr

Das Pandaemonium in Memmingen!

Die 60km von Ulm lohnen sich auf jedenfall.

Grüße, Tanja