OVU Positiv wann mit BRYOPHYLLUM COMP. Globuli beginnen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schorti 24.11.10 - 21:41 Uhr

Hallo ihr lieben. Ich habe mir diesen ZK BRYOPHYLLUM COMP. Globuli bestellt bei einer Online Apotheke, da die es bei der Apotheke vor Ort nicht kannten.
Nun hatte ich heute Nachmittag meinen ersten positiven OVU (:-)) und würde gerne wissen ab wann man das nehmen sollte. Es heißt ja ab dem ES. Aber der ist ja vielleicht erst morgen oder noch später.#kratz
Außerdem habe ich das Problem das es heute noch nicht in der Post war. Ich hoffe das es morgen ankommt.
Soll ich es sonst einfach ab dem Tag nehmen wenn es da ist??
Die mögliche Einnistung erfolgt doch eh erst ab ZK 4/5 oder???

LG Schorti#winke

Beitrag von mimona80 24.11.10 - 21:58 Uhr

Hi ich hab mir das Byro in Pulver besorgt und ne freundin von mir sagte mir,das ich jetzt damit schon anfangen kann also bin jetzt ZT 12.
LG Mimona hoffe konnte dir weiter helfen und viel glück #klee #winke

Beitrag von schorti 24.11.10 - 22:01 Uhr

Ich werds dann wohl nehmen sobald es angekommen ist. Dann wird mein ES schon gewesen sein, aber die mögliche Einnistung nicht.