Heute OVU Postiv und nun Bryophyllum???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 24.11.10 - 21:46 Uhr

Hallo ihr lieben, da im KiWu Forum nichts los ist, frage ich euch auch nochmal und hoffe das mir keiner dieses Doppelsposting übel nimmt.#zitter

Ich habe mir diesen ZK BRYOPHYLLUM COMP. Globuli bestellt bei einer Online Apotheke, da die es bei der Apotheke vor Ort nicht kannten.
Nun hatte ich heute Nachmittag meinen ersten positiven OVU () und würde gerne wissen ab wann man das nehmen sollte. Es heißt ja ab dem ES. Aber der ist ja vielleicht erst morgen oder noch später.
Außerdem habe ich das Problem das es heute noch nicht in der Post war. Ich hoffe das es morgen ankommt.
Soll ich es sonst einfach ab dem Tag nehmen wenn es da ist??
Die mögliche Einnistung erfolgt doch eh erst ab ZK 4/5 oder???

LG Schorti

Beitrag von osterglocke 24.11.10 - 21:55 Uhr

Hallo #winke,
ich würde es ab Freitag Abend nehmen #gruebel. Hab dann immer 1 Messerspitze morgens und abends genommen...

LG und viel Spaß beim herzeln ;-).
Osterglocke

Beitrag von schorti 24.11.10 - 21:59 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich habe mir die Bryophyllum comp Globulis bestellt. Und gelesen das man die 3x täglich 5 Stück nehmen sollte.