bitte um rat!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von a.d.s. 24.11.10 - 21:46 Uhr

hallo,ich bin heute im 32, zykl. vom beginn meiner letzten periode.
War gestern beim FA und sagte deas ich einen corpus im rechten EL habe und das meine ZV noch aufgebaut ist 11 mm.
daher habe ich heute einen test gemacht der war aber neg., was meint ihr dazu noch hoffen oder verabschieden ?
Wie war das bei euch?
Habe aber auch einen unregelmäßigen Zykl.
Danke! #kratz

Beitrag von osterglocke 24.11.10 - 21:58 Uhr

Hallo #winke,
mach einfach in ein paar Tagen nochmal einen #pro. Ich hatte immer regelmäßige Zyklen und hab halt immer gewartet ob die Mens ausbleibt.

Eine gut aufgebaute GMS ist doch schon mal prima, aber mehr kann man da gerade nicht sagen...

LG und viel #klee
Osterglocke

Beitrag von a.d.s. 24.11.10 - 22:05 Uhr

hallo habe auf deine pinnwand geschaut, hast einiges durchgemacht!
die FA wo ich war war meine 2. meinung weil ich seit 10 jahren nix tut und mein frauenarzt ständig nur clomiphen verschrieben hat und mir von einer BS-spiegelung abgeraten hat, das ist der grund was sie dazu meint eil ich der sache auf den grund gehen möchte und eine bauchspiegelung machen will, war recht interessant das gespräch mit der neuen FA.
Alles weitere liebe für dein #baby