NMT-MORGEN-Mädels,wie gehts Euch ;o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelei_fv 24.11.10 - 21:48 Uhr

Hallöchen und guten Abend...

Betreff steht ja schon oben ;-)

Wie gehts Euch denn?? Mir gehts soweit ganz gut-ab und an mal Brustziepen (nicht die Brustwarze #schein - komisch),Erkältung im Anmarsch..und die sogenannten UL-Mensartigen-Schmerzen (die ich damals auch hatte,als ich mit Marie schwanger war) und die üblichen Pickel :-[

So ich wünsch Euch allen einen schönen und ruhigen Abend und bin gespannt auf Eure Antworten :-D

Grüße Nicole #verliebt

Beitrag von boerben 24.11.10 - 21:54 Uhr

Hi,
ich hab auch morgen NMT. Wie´s mir geht?? Mmh gut irgendwie hab ich diesmal keine Schmerzenen Brustwarzen oder empfindliche wie in den letzten Erfolglosen Zyken. Denk mal ehr es hat nicht geklappt.
Gestern hatte ich den ziemliches starkes UL ziehen.
Mal abwarten.
Drück dir die Daumen für morgen wann willst du testen??#klee#pro

Schönen Abend noch
Liebe Grüße
Boerben

Beitrag von lorelei_fv 24.11.10 - 21:59 Uhr

Hallöchen..himm ich glaube,dass es bei mir auch nicht geklappt hat..wäre ja zu schön um wahr zusein ;-)

Testen-mal schauenich glaube wenn sie nicht kommt halte ich noch ein paar Tage aus ohne zutesten #cool Ich denke,wenn dann erst am Monatg...aber mal schauen,wies morgen aussieht..wie gesagt,das UL-ziehen hab ich ja..

Liebe Grüße Nicole *die sonst nicht hibbelt* #schein

Beitrag von lalelu2010 24.11.10 - 21:59 Uhr

Hej,

ich habe morgen auch NMT. Hatte aber heute schon eine kleine SB. Mens wird dann wohl eintrudeln! :-(

Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch besser läuft! #klee

Liebe Grüße!

Beitrag von lorelei_fv 24.11.10 - 22:02 Uhr

Ohh,das is mies...also ab in den nächsten Zy #liebdrueck aber ich denke bei mir wird wohl heut Nacht auch die SB eintreffen

LG #winke

Beitrag von siem 24.11.10 - 22:14 Uhr

hallo

denke auch, dass morgen die mens kommt :-(. bin so es+12 bis es+14.vom kopf her dachte ich eh, ich hätte den es gerade verpaßt.vom körper her hätte ich fast gesagt ich habe gute chancen: pms bekommen, was ich sonst nicht habe
-ul-ziehen seit es+7
-flau im magen
-ziehen in der brust
-viel ausfluss
-tempi ist noch oben obwohl sie sonst am abend vor mens immer gesunken ist
und noch kein menspickel.
aaaaber:
der blöde 10ner sst von ebay ist und bleibtknallhart negativ :-(

also auf in den nächsten zyklus

lg siem

Beitrag von ninaetta 24.11.10 - 22:38 Uhr

Huhu,

Hab auch morgen NMT. Hab aber seit heute ganz schönes ziehen im Unterbauch. Ich meine auch, dass ich schon Ansätze einer sb hatte heute :-( Wird wohl morgen richtig losgehen -.-

so ein Mist! Ich war diesen Monat so entspannt, bis vor ein paar Tagen und jetzt wieder eine Enttäuschung, menno #schmoll

Beitrag von lorelei_fv 25.11.10 - 10:57 Uhr

..na warte mal ab..vielleicht wars ja "nur" ne Einnistungsblutung ...bei mir ist noch alles so wie gestern..mal schauen..ach übrigens die SS-Tests von e... sollen nicht so gut sein,also ich meine wenn der von der Marke "One Step" ist...die hab ich übrigens auch,werde sie aber in die Tonne hauen,da hier schon einige Mädels schlechte Erfahrungen damit gemacht haben.

Liebe Grüße

Beitrag von boerben 25.11.10 - 14:59 Uhr

Hallo,#winke
Pünktlich heut morgen ist se eingetrudelt, aber was soll ich sagen wenigstens nen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen nach 10 Jahren Pille das ist doch auch was oder??
Drück euch weiter die Daumen #pro#pround mir mich heißt es auf in den nächsten Zyklus...
Grüße Boerben

Beitrag von boerben 25.11.10 - 15:00 Uhr

Sorry meinte und für mich heißt es auf in den nächsten Zyklus....