ZS!!!! Wichtig!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnyjessi 24.11.10 - 21:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin grad ein wenig nervös. In den letzten Zyklen, war mein Zyklus immer um die 31-34Tage. Demnach wollte ich am 29.11. anfangen Ovu´s zu testen. Nun war ich gerade auf der Toilette und stellte fest, dass ich schon ziemlich viel und durchsichtigen ZS habe. Habe auch probiert ob er spinnbar ist. Ich würde schon sagen, dass er spinnbar ist. Wie lange vor dem ES fängt denn der ZS an so klar und spinnbar zu werden? Oder ist das ne ganz schnelle Sache???? Wann sollte ich eurer Meinung nach mit den Ovußs anfangen??? Doch schon morgen??? Dann reichen die 7 Stäbchen (digitaler Clearblue) aber nicht bis zu dem errechneten ES bei 34 Tagen nicht aus. Oh man weiß grad nicht was ich machen soll.

Sorry schonmal fürs #bla, aber bin grad total verunsichert.

Danke für eure hoffentlich zahlreichen Antworten!!!!

Eure Jessi

Beitrag von curryfee 24.11.10 - 22:01 Uhr

genau sicher bin ich mir auch nciht, da ich keine Ovus benutze...
Aber dein ZS deutet ja auf einen ES hin...
Ich an deiner Stelle würde mir jetzt jeden zweiten Tag den Liebsten "angeln" und fleißig herzeln... dann seit ihr auf der sicheren Seite :-)
Viel Erfolg
:-p

Beitrag von sunnyjessi 24.11.10 - 22:03 Uhr

Dankeschön. Hmmmmmm, ach Mensch ist das alles kompliziert... ;-)

Beitrag von 071278 24.11.10 - 22:38 Uhr

Hey,
Lass Ovu Ovu sein und vertraue auf Deinen Körper! Der sagt Dir schon, was das richtige für Dich ist!

LG

Beitrag von geronimo20 24.11.10 - 22:06 Uhr

Also ich würde eher auf den ZS achten, als auf den errechneten ES. Vielleicht ist dein Zyklus ja diesmal kürzer und der ES früher.
Man weiß ja nie was der Körper da so treibt #gruebel