Flasche schlecht trinken wegen Zahnen? Kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ronjaleonie 24.11.10 - 21:51 Uhr

Hallo!

Unsere Maus trinkt eigentlich spät abends und früh morgens noch je eine Flasche Milch 150-170 ml Pre. Nun schfaft sie nie mehr als 70 ml und an denen zuckelt sie ewig rum, kann glaube ich garnicht richtig saugen. Kann das daran liegen, das sie Zähne bekommt? Ich habe den Eindruck das sich 2 auf den Weg gemacht haben...

Hier lese ich sonst immer eher das die Mäuse dann lieber Flasche trtinken als Brei zu essen.

Kann das zusammenhängen?

LG
Nicole