orakeln??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana-leonie2010 24.11.10 - 21:52 Uhr

Hallo ihr lieben...

ich weiß..Orakeln ist blöd, aber ich möchte es trotzdem machen.
Ist aber das erste mal das ich das vorhabe..

also ab wann Orakelt man?? Also ab ES+ ?

Ich weiß, noch ist es zu früh. Schaut euch mal mein ZB an , was meint ihr lohnt es überhaupt zu orakeln und wenn ab wann???

danke danke

ps: wie waren eure erfahrungen mit dem Orakeln??

Beitrag von jana-leonie2010 24.11.10 - 21:53 Uhr

sorry ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911543/549029

Beitrag von mamimona 24.11.10 - 21:54 Uhr

man fängt bei es+10/11 an,die testlinie muss immer stärker werden zum nmt hin

Beitrag von sparla 24.11.10 - 21:57 Uhr

Hi ja ich habs gemacht und auf andere geachtet und ich muss sagen jeder findet es blöd aber bei jedem hat es gestimmt...

guckst du hier

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

sparla;-)

Beitrag von wielandpfaff 24.11.10 - 22:02 Uhr

ich habe diesen Monat auch orakelt-POSITIV und heute kam die Mens.

kannste ja gerne mal schauen in VK.

Beitrag von kuschelmama22 24.11.10 - 22:20 Uhr

Ich habe diesen Zyklus auch orakelt und es war positiv genau wie der SST den ich heute gemacht habe #verliebt

Lieben Gruß Jessy + #ei 4 SSW