Ich hatte wieder keinen ES, oder?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlefi83 24.11.10 - 22:07 Uhr

Seid Ihr so lieb und schaut mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748127/548162

Zum Vergleich mein ZB von letztem Monat:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748127/543551

Ich werd verrückt. #schmoll Hätte nie gedacht, dass ich so extrem hibbelig bin. Würde am liebsten alle fünf Minuten das Thermometer in die Schnute stecken.

Danke schon einmal fürs drüberschauen.

Beitrag von f-r-a-u-c-h-e-n 24.11.10 - 22:43 Uhr

Hallo!

Tut mir leid, aber ich schätze du hattest beide Monate keinen ES.

Lg

Beitrag von schlefi83 25.11.10 - 07:21 Uhr

Dachte ich mir auch schon, ist doch Sch... Aber danke für die Antwort.