Die Balken sind wieder da- aber wo anders...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flauschimel 24.11.10 - 22:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923591/547320

Eigentlich war morgen NMT, jetzt nicht mehr....??
#kratz

Wer kann das lesen?

Beitrag von f-r-a-u-c-h-e-n 24.11.10 - 22:40 Uhr

Hallo!

Vllt wurde die Temp auch durch einen Virus verfälscht. Warte noch ein paar Tage ab. Vllt hattest du auch jetzt erst deinen ES.

Lg