zitronensaft - haushaltstips?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von taima 24.11.10 - 22:11 Uhr

ich hab beim Kühlschrank aufräumen noch so ein zitronen saft gefunden (also diese ganz kleinen runden, kein saft zum trinken im herkömmlichen sinne). Da ich den eigentlich nie benutze und es ausserdem abgelaufen ist, überlege ich nun was ich damit mache... zitrone ist doch für sovieles gut.

kann ich das in den gescirrspüler kippen (statt klarspüler). normale zitrone mach ich da auch ab und an rein.

andere tipps ?

Beitrag von swety.k 25.11.10 - 08:07 Uhr

Zum Reinigen oder Entkalken kannst Du den nehmen.

Ansonsten: Einfach mal kosten. Wenn er noch gut schmeckt, kannst Du ihn auch für's Kochen oder Backen noch nehmen.

Liebe Grüße von Swety