Hab ich nicht schon wieder ein schönes Blatt.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 24.11.10 - 22:11 Uhr

.....????
http://www.mynfp.de/display/view/179792/

Mal schauen,ob es diesmal wieder so endet wie im letzten zyklus.

Hab heute das ganze Haus weihnachtlich geschmückt,um mich abzulenken.Jetzt bin ich so richtig eingestimmt.Jetzt wäre noch ein positiver sst eine tolle überraschung zum nikolaustag#niko

lg
ramona

Beitrag von ju.ra. 24.11.10 - 22:14 Uhr

mein blatt ist nicht ganz so schön aber ich hoffe auch auf ein positives nikolausi...

http://www.mynfp.de/display/view/183294/

Beitrag von mamimona 24.11.10 - 22:15 Uhr

und wenns dann ein junge wird nennen wir ihn nick#rofl

Beitrag von ju.ra. 24.11.10 - 22:17 Uhr

niklas... #rofl hoffentlich wirds ein mädchen... ;-)

Beitrag von mamimona 24.11.10 - 22:19 Uhr

nicole#rofl

Beitrag von javi78 24.11.10 - 22:14 Uhr

Oh mann, das werden wohl wieder ein paar spannende Tage mit dir ;-)

Ich drücke natürlich wieder ganz ganz fest die Daumen und hoffe mit dir auf einen kleinen positiven Nikolaustest ;-)

Beitrag von mamimona 24.11.10 - 22:17 Uhr

also,ich mache jeden tag ovus,damit ich ja keinen ES verpassen sollte.bis jetzt war es so wie im zb,passt zusammen.
und da haben wir ja bienchen gesetzt ohne ende,dass ja genug freunde da sind,hihi.
das muss doch jetzt mal was werden,will ja,dass deine kolleginnen wieer bei mir was tun können.alles für die wirtschaft,hihi.

lg
ramona

Beitrag von kimiko 24.11.10 - 22:16 Uhr

Hey Ramona,
sieht es gut aus. Drück dir die Daumen #pro

Bei mir sieht es nicht so toll aus: http://www.mynfp.de/display/view/179409/

Was meinst du?

LG

Beitrag von mamimona 24.11.10 - 22:18 Uhr

sieht genauso super aus,hast einen tag vor mir nmt.
ich drück dir die daumen

Beitrag von mucla 24.11.10 - 22:20 Uhr

Ja dann mal viel Glück! Bei so viel "Nestbau" muss es doch doch klappen ;-) - ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen - Dein Blatt sieht tiptop aus!
Grüssle und frohes dekorieren, Mucla#winke

Beitrag von mamimona 24.11.10 - 22:21 Uhr

danke#niko#niko#niko

Beitrag von lillo 25.11.10 - 09:32 Uhr

Hey guten Morgen:-D
#tasse
na das ist ja wie bei mir: wir basteln auch am zweiten Kind, meine Uhr tickt auch#zitter und ich hab vor 2 Tagen das ganze Haus dekoriert und das SCHÖNSTE wäre ein positiver SST für meinen Mann als Weihnachtsgeschenk#huepf
Wir sind jetzt im 4 ÜZ und ich bin doch immer so waaahnsinnig ungeduldig#schmoll..
Ich wünsche dir auf jedenfall viiiieeeeeel #klee
LG Christina
#winke