Wer ist auch in der 13+5 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe.24 24.11.10 - 22:17 Uhr

Hallo Ihr,


wie gehts Euch? Fühlt ihr euch schwanger habt ihr beschwerden?

Lg

Leen mit Zwerg

Beitrag von jacky84a 24.11.10 - 22:19 Uhr

hey :-)

bin total erschöpft , übel nur noch sehr selten

mfg!

14+0

Beitrag von babe.24 24.11.10 - 22:21 Uhr

Müde bin nur von der Erkältung. Brüste tun auch eher selten weh.
Ab und an ziehen die Mutterbänder.

Das dauert noch soooo lange bis wir unsere Zwerge endlich spüren ...

Beitrag von jacky84a 24.11.10 - 22:45 Uhr

es scheint unendlich :-)

aber wenn ich bedenke, es ist als ob mir gestern gesagt wurde:

JA, sie sind schwanger :-)

Beitrag von hsi 24.11.10 - 22:38 Uhr

Hallo,

ich bin zwar "erst" 12+1 SSW, aber ich antworte dir trotzdem mal. Ich bin total ko, die übelkeit plagt mich richtig heftig. Mein Kreislauf mag auch nicht so richtig mitmachen und ich hoffe das die übelkeit bald nachlässt. Essen kann ich eigentlich fast gar nix, ich nehme momentan eher ab als das ich was zunehmen würde.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit #ei 13 SSW

Beitrag von himbeerstein 24.11.10 - 22:45 Uhr

Also ich fühl mich nicht schwanger. Aber mein Bauch sieht gigantisch aus. Und.. ach ja, MÜDE bin ich ständig :-p

Aber ansonsten alles bestens... Und aufregend, oder? #liebdrueck

Beitrag von babe.24 24.11.10 - 22:48 Uhr

Schwanger fühl ichm,ich auch nicht wirklich hab ne süße kleine Kugel schon hab gestern mal gemessen da waren 95cm Bauchumfang vorher hatte ich ca 90cm :-)