Habt ihr solche Temperaturausschläge schon mal gehabt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angybee 24.11.10 - 22:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929057/547114

Bin gespannt wie es mit der Tempi weiter geht. So ein Chaos-Blatt hatte ich noch nicht.

#gruebel

Beitrag von pumagirl2010 24.11.10 - 22:24 Uhr

wo sind die bienchen:-D eine von hier hatte auch ein tempiabfall und hat heute positiv getestet#winke

Beitrag von tina4370 24.11.10 - 22:41 Uhr

Meinst Du mich?? ;-)

Hier ist mein ZB nochmal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849958/545399

Liebe Grüße!
Tina (die hier noch sehr gern reinschaut)