Suche noch mehr leidende Mädels...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frikadelle1983 24.11.10 - 22:33 Uhr

Hi Ihr Lieben,

nachdem es mir die letzten Wochen immer echt super gegangen ist, spielt mein Körper jetzt langsam verrückt... #augen

Ständig ist mir schlecht und ab Mittag bin ich sooooooo müde, dass ich mich kaum konzentrieren kann bei der Arbeit...

Wenn in nach Hause komme, schaffe ich nur noch das Nötigte und könnte dann direkt ins Bett fallen. Alles ist soooo anstrengend im Moment. Frage mich echt, wie das weitergehen soll... #kratz

Geht es hier jemandem ähnlich???

Liebe Grüße

frikadelle #ei ab morgen 10. SSW

Beitrag von hsi 24.11.10 - 22:40 Uhr

Hi du ;-),

weisst ja selber, ich kenn das. Jammer dir ja schon oft genug die Ohren voll :-p. Ich komm teilweise noch nicht mal dazu das nötigste zu machen, momentan macht so ziemlich alles mein Mann #schmoll, essen Mittags machen, öfters die Kinder alleine ins Bett brigen abends weil es mir sooo schlecht ist das ich liegen muss. Und so geht es gerade weiter.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit #ei 13 SSW

Beitrag von tofi 24.11.10 - 22:42 Uhr

Hej #winke

Das mit der bleiernden Müdigkeit kenn ich zu gut...Ging mir im ersten Trimester nicht anders, überall wo ich auch nur konnte musste ich mich direkt hinlegen, hab teilweise aber sogar im sitzen geschlafen #gaehn #rofl

Kann dir nur sagen: es wird wieder besser, tschakaaaaaaaaaaaaaa #freu
Mit Beginn des 2. Trimesters wurde ich wieder fiter und könnte nun Bäume ausreißen :-p

Alles gute und ne schöne ss!! #klee

Tofi + Püppi inside morgen 23.ssw #verliebt

Beitrag von hsi 24.11.10 - 22:52 Uhr

Dann müsste es bei mir besser sein ;-). Bei der Grossen wurde es erst viel später besser mit der Müdigkeiten und das erbrechen hat auch erst in der 25 SSW aufgehört #schwitz

Beitrag von 27engel 24.11.10 - 22:43 Uhr

Hallo frikadelle
Ja ich muss sagen mir geht es auch so,
hab aber mal gelesen das man in den ersten 3 mon immer müde ist soll
aber dann wieder besser sein.
Liebe grüße
engel

Beitrag von frikadelle1983 24.11.10 - 22:50 Uhr

...Euer Wort in Gottes Ohr... tschakkkkaaaaaaa, wir schaffen das! #rofl