Depressiv?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leela21 24.11.10 - 22:36 Uhr

Halo, kennt das eine von euch? ich bin besonders heute total, ich weiss nicht mal wie ich das beschreiben soll, traurig.Keine Ahnung ob mich etwas nervt, klingt komisch ich weiss.Ich hoffe das liegtan den Hormonen.Bin total lustlos, faul, traurig.Bin heute in der 9SSW.Nicht scheint mir eine Freude zu machen.#schmoll

Beitrag von mama-von-marie 24.11.10 - 22:42 Uhr

Liegt ebenfalls an den Hormonen.

Beitrag von zuckerpups 25.11.10 - 07:16 Uhr

Mach alles, was Dir guttut. Ich hatte neulich auch so eine längere Phase...