Wochenende komm bitte schnell!!!!... SiloPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 24.11.10 - 22:37 Uhr

Huhu,
kann es nicht lassen und muss noch mal posten ;-)
Habe seit drei Tagen (teilweise sehr starkes) Ziehen in den Brüsten, Unterleibsschmerzen und Pickel... Und ich HOFFE JA SOOOO!!!! #zitter Habe heute - natürlich an ZT 25 echt viel zu früh! - einen negativen SS-Test gehabt und hibbel nun so vor mich hin und horche in mich rein. Manchmal bin ich mir fast sicher, dass es geklappt hat (alleine wegen des Brustziehens und der UL-Schmerzen - hatte ich sonst nie vor der Mens!!!) und dann denke ich wieder, dass es bestimmt nicht geklappt hat und ich alles einfach nur so deute... #schwitz Uff.... Man, warum ist nicht schon Samstag oder Sonntag... Dann würde ich noch mal einen 10er Test machen!!!!! Und ich kenn mich ja: Mache bestimmt am Freitag wieder einen Test (wäre dann ZT 27), weil ich's einfach wieder nicht lassen kann. ;-)
Sorry, musste mal wieder raus... LASS DIE TAGE SCHNELL (OHNE MENS) VERGEHEN UND WE WERDEN!!!!!!!!! UND DANN BITTE BITTE BITTE......... #schein
LG von der völlig durchgeknallten Lena #rofl

Beitrag von sanne90 24.11.10 - 22:41 Uhr

Ich hibbel mit dir #schwitz schau mal mein ZB in VK :-) Ich wollt evt. Samstag mit nem 10er testen #schwitz


lg Sanne

Beitrag von sarahjulia 24.11.10 - 22:43 Uhr

trulli, bin auch noch kurz da :-)

Beitrag von lewie 24.11.10 - 22:46 Uhr

Huhu #huepf

Beitrag von mamimona 24.11.10 - 22:43 Uhr

du hast doch donnerstag nmt,dann ist samstag viiiiiiiel zu früh.
hab auch donnerstag nächste woche,ich test nicht vor donnertag

Beitrag von sanne90 24.11.10 - 22:48 Uhr

Huhu, also wenn du mich meinst ,ich habe laut Urbia NMT am Donnerstag, aber laut meinem Körper immer 10 Tage nach ES - dort wo ich es eingetragen habe #schwitz

lg Sanne

Beitrag von mamimona 24.11.10 - 22:49 Uhr

hm,da bin ich ja mal gespannt

Beitrag von sanne90 24.11.10 - 22:54 Uhr

worauf? ob mein NMT auch tatsächlich sonntag ist, oder ob es klappt ?


Sanne

Beitrag von mamimona 24.11.10 - 22:55 Uhr

beides#pro

Beitrag von sanne90 24.11.10 - 23:00 Uhr

NMT ist leider sicher.... 10 Tage ist zwar etwas früh ,aber die letzten 4 Zyklen war es so... warum soll es sich dann gerade jetzt ändern #kratz


Dir auch viel Glück #klee