Kann das sein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 27engel 24.11.10 - 22:38 Uhr

Hallo Leute#winke
ich bin in der 6 ssw und heute hat mein Freund eigentlich nichts schlimmes gesagt aber ich fand das so schlimm das ich heulen muss. Ich muss sagen ich bin schon nah am wasser gebaut.
Kann das sein ????
liebe grüße

Beitrag von mama-von-marie 24.11.10 - 22:41 Uhr

Normal. Hormonüberschuss.

Beitrag von leela21 24.11.10 - 22:42 Uhr

Ja kann sein.#schein.Ich bin in der 9 SSW bin jetzt auch so drauf.Vor einpaar Wochen war ich eher agressiv.Mußte mich dauernd hinter her bei meinem armen Mann entschuldigen.;-)

Beitrag von schatzi2005 24.11.10 - 22:42 Uhr

Ja das sind die lieben Hormone, wenn du Pech hast wird es nicht besser... kenne das leider auch. Bin aber nicht nur ne heulsuse sondern auch eine richtige Zicke geworden... erkenne mich selbst manchmal nicht mehr.

Ja die Hormone sag ich immer.... #augen


LG schatzi + Bauchprinz 35ssw#verliebt

Beitrag von luana22 24.11.10 - 22:45 Uhr

Bin seit der Schwagerschaft auch etwas näher am Wasser gebaut und nehme einiges sehr empfindlich auf. Aber zickig oder schlecht gelaunt bin ich fast gar nicht. Eigentlich bin ich sogar viel entspannter und ruhiger als vorher. Sehe alles lockerer und rege mich weniger auf.
Also bis auf das nah am Wasser gebaute habe icg das Gefühl das mir die Hormone echt gut tun ;-)

Beitrag von blackwitch80 24.11.10 - 22:53 Uhr

Ohja das kenne ich von meinen vorherigen Schwangerschaften auch!Heulen und zicken ohje wenn das diesmal auch wieder so wird dumdidum wird ne lustige Zeit für meinen Schatz

LG TATJANA