holla da turnt das baby aber im bauch rum...:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buzzfuzz 24.11.10 - 22:44 Uhr

http://video.de.msn.com/watch/video/baby-having-fun-in-moms-stomach/1j2vnaxpn

Beitrag von manolija 24.11.10 - 22:47 Uhr



Hatte ich vorhin auch schon gesehen...ist ja voll krass...
Ob es bei mir auch so wird#kratz

Beitrag von buzzfuzz 24.11.10 - 22:50 Uhr

also ich kann mich nicht dran erinnern das dies meine 3 kids gemacht haben...hoffe das meines jetzt nicht so los legt....#zitter hoffe das es ruhig bleibt...;-)

Beitrag von mama-von-marie 24.11.10 - 22:49 Uhr

#nanana

Bald gehen dann wieder unzählige Diskussionen los wie:
"Mein Baby bewegt sich gar nicht so stark, ist das normal?" #augen

Beitrag von buzzfuzz 24.11.10 - 22:51 Uhr

oh,na das wollte ich damit aber nicht erreichen...:-(#zitter

Beitrag von blackwitch80 24.11.10 - 23:05 Uhr

Also meine haben ja auch schon viel geturnt aber sowie da net!Ich glaube das Kind wollte auf anderen Wege raus wie unten rum!

Beitrag von buzzfuzz 24.11.10 - 23:07 Uhr

lool. meinst du es wollte so raus klettern? meinst er hat ne lücke gesucht zum raus klettern? hihi