Bin die Neue!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin8181 24.11.10 - 22:49 Uhr

Hallo zusammen,

juhu, bin auch wieder hier. Ist ja noch nicht so lange her. :-) Im August bekommen wir unseren 2. kleinen Schatz.

Freu mich schon wieder auf nen gemeinsamen Austausch.

Kerstin mit Bastian an der Hand und ? unterm Herzen

Beitrag von blackwitch80 24.11.10 - 23:01 Uhr

Hallo Kerstin und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!Normal bin ich auch nen Augusti Laut Urbia aber mein Doc sagt 23.7. was mir aber net vorstellen kann weil meine letzten Periode am 29.11 war!

Dann kugeln wir auch bald zusammen rum!So und ich habe jetzt Hunger und nasche was am Erdbeerkuchen in der Küche wer will auch?Teile gerne mit euch Kugelbäuchen#torte#torte#torte#mampf

Beitrag von jacky84a 24.11.10 - 23:10 Uhr

WILLKOMEN ZURÜCK

alles gute für die schwangerschaft!

PS erdbeerkuchen !!!??? hm immer her damit!!

Beitrag von nina-jamie 24.11.10 - 23:17 Uhr

Huhu auch von mir ein Herzlich willkommen #winke
wir haben laut Urbia am 04.07. ET.
Hmmmm Erdbeerkuchen ist lecker #mampf
hab aber gerade ne bockwurst, dann saure Gurke und dann ein Duplo gegessen #schein musste es mal ausnutzen, dass die Übelkeit nicht da ist :-p sie kam dann aber schnell zurück.

So dann eine schöne Kugelzeit #sonne

Nina mit Lion Joel 2 und #ei 8+2 ssw

Beitrag von blackwitch80 25.11.10 - 00:13 Uhr

Wow ne Wurst die esse ich gleich auch noch!Hab gerade Erdbeerkuchen und nen Rollmops gegessen!Ich schon total vergessen wie durcheinander man in ne Schwangerschaft isst un dann so unmögliche Dinge!Aber jetzt geh ich Würstchen suchen!

Beitrag von nina-jamie 25.11.10 - 23:35 Uhr

#mampf ;-)