Ständig ziehen im Bauch wie leichte Regelchmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfutschl 24.11.10 - 22:50 Uhr

Halloha mädls...
was kann das sein... hatte Montag ES und hatte da schon leichtes ziehen im Bauch. ist ja normal... aber ich hab das heut schon wieder und ständig so ein gefühl wie regelschmerzen. Im ZB ging Tempi hoch. Hoffe die bleibt auch dort. Aber das ziehen kann ja unmöglich schon von einer SS kommen, oder?
#schwitz

und gleich im ersten ÜZ wäre es ja auch fast ein Wunder#schock
aber bei ner freundin hats auch 2 mal sofort geklappt und bei meiner schwester auch. TURBO#schwimmer

Beitrag von sanne90 24.11.10 - 22:55 Uhr

das ist manchmal noch die "Auswirkung" vom Eisprung... bei mir hat das manchmal bis zu ner Woche angehalten....


Für ne Schwangerschaft viiiiiel zu früh.... du bist ja grad mal ES+2


lg Sanne

Beitrag von lewie 24.11.10 - 22:56 Uhr

Na das wirst du dann ja in einigen Tagen erfahren ;-) Drücke dir die Daumen, dass dein Männe auch so Turbospermien hat #winke