Geschenketipps für 10 Jähriges Mädchen gesucht...

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von matzzi 24.11.10 - 22:52 Uhr

Hallo

meine Nichte ist 10 Jahre alt und von Jahr zu Jahr wirds schwerer ihr was zu schenken... Hat jemand Kinder in dem Alter und kann mir ein paar Tipss geben???

Lg matzzi

Beitrag von criseldis2006 25.11.10 - 09:10 Uhr

Hallo,

meine Nichte ist auch 10 Jahre alt und wünscht sich

Lego
Playmobil
Nintendo DS Spiel
Bücher
Bastelsets
Kosmetik und Haarspangen

Vielleicht ist ja was dabei.

LG Heike

Beitrag von kruemelmama2501 25.11.10 - 21:21 Uhr

Hallo,

mein Patenkind ist auch 10.
Dieses Jahr habe ich auch ganz schön aufm Schlauch gestanden. Ich war bei meiner Tante und habe dann rausbekommen, dass sie total auf "Das Haus Anubis" steht.

Deshalb habe ich jetzt von "Das Haus Anubis" eine Schlamperrolle und einen Amulett und Mystery-Kreationen - Kasten gekauft.

Vielleicht wäre ein Schmuckdesigner was für deine Nichte, sowas ähnliches habe ich auch für mein Patenkind und ich denke für so junge kleine Damen ist das bestimmt was schönes.

LG
Nicole