Ende September Mamis- was machen Eure Kleinen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von totalverliebt 24.11.10 - 22:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine süße Lilly ist heute genau 9 Wochen alt. Sie überrascht mich jeden Tag aufs Neue... sie kann schon so schön lachen, mit glucksendem Geräusch... sie hält alle Klamotten mit den Händchen fest, sogar manchmal ihren Nuckel.
Sie wiegt nun 3980 Gramm. Nachts schläft sie ca von 23 Uhr bis 6 Uhr 30. Sie ist unendlich lieb und weint sehr selten ....
oh man, die Kleinen werden so schnell groß und die Zeit vergeht viel zu schnell.

Was können/ machen Eure Mäuse alles schon ???

LG :)

Beitrag von mela05 24.11.10 - 23:13 Uhr

#winke

Meiner ist nun 8,5 Wochen alt und er kann auch schon sehr viel. Ich verliebe mich ihn jeden Tag auf ein Neues.
Er schaut mir schon richtig tief in die Augen, lacht mich jeden Tag, gibt wunderschöne süsse Laute von sich als ob er mit mir reden würde, strampelt ganz viel.

Mein Sohn ist auch ein sehr ruhiges und ausgeglichenes Baby, weint nur nachts wenn er Hunger hat tagsüber weint er nie. Irgendwie muss er sich ja in der Nacht erkenntlich zeigen, schliesslich muss ihn ja die Mama hören um seinen Hunger zu stillen ;-).

Er hatt erin Geburtsgewicht von 3620 gramm und 48 cm.

Heute wiegt er ertwas knapp über 6 Kilo und ist schon stolze 64 cm groß.

Wie die Zeit vergeht und ich liebe ihn jeden Tag ein bisschen mehr #verliebt

LG
Amela mit Vedad #verliebt

Beitrag von sweetwpt 25.11.10 - 06:04 Uhr

Hi,

muss gerade was schmunzeln ja wie schnell die zeit vergeht.

Mein Sohn ist am 22.09.2009 zur Welt gekommen, heute Krabbelt er durch die Wohnung mit seinen 14 Monate laüft am Tisch entlang und macht alles was andere Kinder in dem Alter auch machen.

Genieß die zeit sie ist leider so schnell rum.

ganz ganz liebe Grüße

Kerstin mit Tim-Elias 14 Monate (22.09.2009)