ende 23. ssw und noch immer kein babybauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nine1003 24.11.10 - 22:57 Uhr

hallo ihr lieben :)
bin ab morgen 24. ssw und noch immer kein bauch in sicht... die meisten fragen mich schon, ob ich auch wirklich schwanger bin..
finds ja einerseits nicht schlimm.. so pass ich noch in all meine sachen rein aber langsam wär ein kleiner bauch schon schön, der auch nach babybauch aussieht...
wie ist das bei euch??

sry, fürs #bla #bla

nine mit bauchprinzessin

Beitrag von mama-von-marie 24.11.10 - 23:05 Uhr

Habe bis heute auch nicht wirklich Bauch, trotz sehr großem Kind!
Liegt wohl am "gebärfreudigen Innenbecken".

LG
m-v-m, 30,SSW

Beitrag von jessi201020 24.11.10 - 23:06 Uhr

lol ja dann schau mal bei mir, 30!! SSW und nüüüüx da :P

Beitrag von femalix 25.11.10 - 00:38 Uhr

Tja, so war das bei meiner ersten SS auch, seufz!
Meine Mutter sagte zu mir im 7. Monat, ich solle mir doch ein Kissen untern Pulli stecken, damit man sähe, daß sie Oma wird und als ich im 8. Monat voll vergrippt zum Onkel Doc ging und darauf verwies, daß ich schwanger bin und bitte entsprechende Vorsicht bei der Medikamentenwahl bräuchte, guckte der an mir rauf und runter und meinte: "Sie sind schwanger? Wo denn?"

Und jetzt kann ich zugucken wie der Bauch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft immer schneller aufquillt. Bin in der 11. Woche der vierten SS und kann es schon fast nicht mehr kaschieren....

Könnte aber teils auch an Chips und Lebkuchen liegen#schein
LG

femalix