Pille wieder neu angefange..vor drei wochen

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von andrea-812 24.11.10 - 23:13 Uhr

Hallo Leute! Ich nehme seit drei wochen wieder die pille weil ich eine verlängerte blutung hatte (grund Zyste golfball groß) und ich habe vorher medis bekommen die nicht gebracht habe darum habe ich wieder die pille gefangen...und meine frage kann sein das ich trotzdem fruchbare tagen weil meine tempi oben ist und ich weißlichen ausfluss habe? sorry kling blöd ich weiß aber ich weiß mir keinen rat mehr. LG Andrea

Beitrag von mutschki 26.11.10 - 21:37 Uhr

huhu

also wenn du sie 3 wochen schon nimmst,müsste ja jetzt bald die 7 tägige einnahmepause kommen in der du deine regel bekommst,oder?

lg carolin