Wann kann ich testen?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von liasmami10 24.11.10 - 23:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,
weiß nicht genau ob ich bei ungeplant schwanger richtig bin, aber ich frag euch einfach mal!
also ich nehme die pille, hatte samstag nacht gv und hab die sonntagspille vergessen. könnte ja dann rein theoretisch schwanger sein... wann kann ich denn testen?

vlg

Beitrag von hanni2711 24.11.10 - 23:30 Uhr

Hi,

ich glaube nicht, dass du schwanger sein kannst. Pille unterdrückt den ES. Wenn du sie nach dem GV vergessen hast, dann könnte dein körper höchstens ansetzten zum ES danach. Das dauert einige Tage..... So lange leben die Schwimmer nicht!

Du musst nur den Rest des Zykluses zusätzlich verhüten.

Alles Gute

Beitrag von liasmami10 24.11.10 - 23:32 Uhr

danke für deine antwort! glaube es auch nicht, aber so paar gedanken macht man sich ja schon! unsere kleine ist auch erst 8 monate! quasi ein 1ÜZ kind.
lg