??kostenlos filme laden(legal)??

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von keule0503 24.11.10 - 23:16 Uhr

suche dringend eine seite wo ich problemlos (legal) und kostenlos filme ,spiele usw. runterladen kann...
bin über jede hilfe dankbar....#winke

Beitrag von demy 25.11.10 - 09:01 Uhr

Hallo,
schaue doch einfach mal in den Mediatheken der vielen öffentlichen und privaten Fernsehsender.

Ansonsten gibt es dass von dir gewünschte nicht.

Legal und kostenlos Filme passt auch nicht so ganz zusammen ;-)

Geht nur eins von beiden.

Gruß
Demy

Beitrag von tamago 04.12.10 - 01:28 Uhr

Hallo,
weiß nur, wo bereits ausgestrahlte Fernsehsendungen legal zu laden sind. Hier muss man einen Nutzungsbeitrag von 1,50 € zahlen, aber nur für einen Monat jeweils.

Aber ich denke nicht, dass Du das genau suchst.

Kann Dir die Adresse gerne nennen, von allem anderen würde ich die Finger lassen :-P