Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von grauntoene 24.11.10 - 23:20 Uhr

Hallo,

als es ist hier ja noch keine Diskussion darüber eröffnet worden. Glaube ich..

Also ich habe den teil heute gesehen und fand ihn gut. Nicht herrausragend aber gut und durchaus sehenswert. HAbe auch die anderen Teile im Kino gesehen.

Ich freue mich jetzt allerdings schon sehr auf teil2, also das Finale..

LG

Beitrag von sabrina1980 24.11.10 - 23:30 Uhr

Guten Abend,

ich bin gerade aus dem Kino gekommen...ich fand ihn auch gut...besser als Teil 5...hat der Regisseur nicht auch den 3ten Teil gemacht?

lg

Beitrag von shakira0619 25.11.10 - 15:31 Uhr

Der 7. Teil ist von Regisseur David Yates.

Jetzt hab ich meine DVDs vor mir liegen:

Teil 1 (Stein der Weisen): Chris Columbus
Teil 2 (Kammer des Schreckens): Chris Columbus
Teil 3 (Gefangene von Askaban): Alfonso Cuaron
Teil 4 (Feuerkelch): Mike Newell
Teil 5 (Orden des Phönix): David Yates
Teil 6 (Halbblutprinz): David Yates

Also hat David Yates Teil 5, Teil 6 und den ersten Teil von Teil 7 gemacht.

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von sabrina1980 25.11.10 - 20:30 Uhr

Danke dir#blume

Orden des Phönix fand ich garnicht gut....geht es nur mir so?Es wurde zuwenig auf den Orden eingegangen....

Der 6.Teil und der 7:1 Teil war hingegen gut.

lg
Sabrina

Beitrag von bade_frau 24.11.10 - 23:33 Uhr

Hallo...

Wir haben den Film auch heute im Kino angeschaut... Mein Mann und sein Kumpel waren begeistert.....
Ich fand ihn gut, aber das Buch ist um einiges besser ;-)

Hast du die Bücher gelesen??? Die kommen nicht an die Filme ran....
Es wurde viel vom Buch übernommen, aber es fehlen viele Details....

Freu mich aber auch schon auf den letzten Teil :-)

lg

Beitrag von grauntoene 24.11.10 - 23:50 Uhr

Huhu,

ja ich habe die Bücher gelesen, ist allerdings schon länger her.

Ich denke aber ein Film kommt im allgmeinen schwer ans Buch ran, oder?

LG

Beitrag von shakira0619 25.11.10 - 15:24 Uhr

Hallo!

Danke, daß Du keine Dinge verraten hast. :-)
Ich gehe heute nachmittag in den Film. Freu mich schon total!! #huepf#huepf#huepf

Ich hab zwar alle Bücher gelesen, aber vorsichtshalber habe ich mir gestern Teil 6 nochmal auf DVD angeguckt. ;-)

Liebe Grüße, Shakira0619