Kalte Luft einatmen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von beckie83 24.11.10 - 23:20 Uhr

Heute hab ich aber wieder viele Fragen *gg*

Also heute war ich wiede rmit meinem Kleinen auf Tour mit dem Kinderwagen.
Er war zwischendurch sehr unruhig und sobald ich stehen geblieben bin hat er angefangen zu weinen und schreien.
Dann ist ne ältere Frau auf mich zugekommen und meinte es sei nicht gut das Baby bei den Temperaturen schreien zu lassen da sie zuviel kalte Luft einatmen.
Also ich hab das bis jetzt noch nie gehört #kratz Ist da was dran?
Und wenn ja was soll ich denn dann machen wenn er schreit? Außer schnell weiterlaufen *gg*

Beitrag von mama.ines 24.11.10 - 23:31 Uhr

ach quatsch dann müsste es meinen kiddys ja garnicht gut gehen wenn das stimmen würde#rofl

Beitrag von espirino 24.11.10 - 23:50 Uhr

Hallo,

ne, das glaubst du nicht oder?

Was könnte wohl passieren? Luftröhre erkälten? Lunge vereisen? Würde dir das jemand auf der Straße sagen würd ich wohl ernsthaft ins Straucheln geraten.

1. Was geht sie das an? und #klatsch
2. Mund und Nase zuhalten darf man ja auch nicht.

LG Jana

Beitrag von beckie83 24.11.10 - 23:54 Uhr

Das ich es glaube hab ich nicht gesagt ;-)

Ich war nur bissl naja, verunsichert um ehrlich zu sein :-)

Beitrag von lena4ka87 25.11.10 - 00:43 Uhr

Hallo,

so was sagt mir meine Mutter auch immer, weil meine Tochter ständig draußen kalte Luft einatmet. Ich muss auch sagen das meine Tochter auch ständig krank ist, aber ob es wirklich daran liegt glaub ich irgendwie nicht, wer weiß ;-)

LG

Beitrag von catch-up 25.11.10 - 08:59 Uhr

Hehe, also wenns draußen -40 Grad wären, dann könnte man mal darüber sprechen!

Aber was solln denn die Eskimos machen??? #kratz