Einfache Kissenhüllen aus Leinen /Baumwolle

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von grauntoene 24.11.10 - 23:28 Uhr

Hallo,

wo bekomme ich sowas in 40x40 und nicht zu teuer?

Würde die Kissen-Hüllen gern noch weiter verschönern, von daher sollen sie ganz einfach sein, am liebsten ein grober Stoff,

LG

Beitrag von ninnifee2000 25.11.10 - 07:13 Uhr

Ich habe letztens komplette Kissen beim Dänischen Bettenlager für 8€ das Stück gekauft.

Dort findest die auch preiswerte Kissenhüllen.

Beitrag von anna-leona 25.11.10 - 17:50 Uhr

Hallo,

ich kaufe immer die von Linum. Ist meist Leinen-Baumwoll Gemisch. Gibts in allen Farben, auch gemustert je nach Mode, Jahreszeit etc.

Gibts bei uns im Einrichtungshaus. 40x40cm kosten 7,95 EUR

Super!

LG Anna-Leona