bleibt mumu immer geschlossen bei ss???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judith27 24.11.10 - 23:29 Uhr

huhu frage steht schon oben....was mich noch interessieren würde wann geht mumu zu dírekt nach es, oder kurz vor mens????
wie verhält sich das dann???

lg euch ne schöne ruhige nacht

lg

Beitrag von trine65 25.11.10 - 00:50 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

Beitrag von ramonaji 25.11.10 - 07:15 Uhr

Hallo,

ich kann dir nur sagen wie es bei mir war. Der Muttermund war zu Beginn der Schwangerschaft sogar gut erreichbar und ich hatte das Gefühl das es offen war.
Erst ab der 8 Woche war er ganz oben und geschlossen. Habe es leider am 06.11.2010 in der 11 Woche verlohren.

LG Ramona#winke