Langarmbodys

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von splitti81 24.11.10 - 23:54 Uhr

Habe heute 6 Langarmbodys für meinen kleinen Mann (knapp 3 Monate) geschenkt bekommen...ehrlich gesagt weiß ich nicht so richtig für was ich die nutzen soll...

kann ich den langarmbody + hose + dicke socken in der wohnung anziehen oder sollte noch ein pulli drüber???

ich ziehe ihm derzeit eientlich immer nur kurzarmbodys mit pulli an, wie bei meinen großen damals auch...

Beitrag von pingu82 25.11.10 - 00:01 Uhr

also ich hab bei der kälte immer langarmbody drunter...ähem.. natürlich meine kleiner, nicht ich #rofl
er friert sonst... probiers doch einfach mal aus:-D

Beitrag von espirino 25.11.10 - 00:04 Uhr

Hallo,

Wenns besonders kalt ist und ihr unterwegs seit und im Sommer sind die auch prima gegen zuviel Sonne.
Allerdings wirst du die im Sommer nicht mehr nutzen können.

LG Jana

Beitrag von lolo0606 25.11.10 - 00:07 Uhr

Mit den kann man vieles anfangen!!
Wenn es in deiner wohnung warm genug ist kannste ihn im langarmbody + hose+ socken lassen.
Ich zieh max die langarmbodys auch unterm pulli oder sweatshirt an...vorallem bei diesem wetter sind die echt praktisch!

LG Lolo & Max #verliebt

Beitrag von beckie83 25.11.10 - 00:08 Uhr

Hallo #winke

Also mein Kleiner trägt bis jetzt nur Langarmbodies.

Wenn wir außer Haus gehen hat er dann den Bodie + Pulover+Jacke an.
In der Wohnung kommts immer drauf an, meist hat er den Bodie+Pulli an. Nach dem erstenmal drüberspucken mach ich den Pulli raus und er hat nur den Bodie an und dann eben ne Decke oder so.

Nachts hat er den Langarmbodie und den Schlafsack an.

Beitrag von brausepulver 25.11.10 - 07:00 Uhr

Huhu

meine trägt ausschließlich langarmbodys. Kurzarmbodys besitze ich nur, damit ich auch mal einen selbstgenähten Pulli anziehen kann #schein

Also zuhause trägt sie Langarmbody+strumpfhose

Unterwegs zum Auto: Langarmbody, Strumpfhose und Fleeceoverall+Schuhe

draußen (Spielplatz oder ienkaufen oder so): Langarmbody, Strumpfhose, Schneeanzug, Schuhe

Also nie einen Pulli drüber :-)

LG

Beitrag von katitole 25.11.10 - 07:27 Uhr

Hallo,

ich finde die Langarmbodys auch super praktisch. Ich zieh ihm die gern in der Whg an, darüber ein T-Shirt. Das gibt dann den angesagten Lagen-Look #cool. Noch ne Strumphose an, fertig!

Und wenn wir rausgehen, hat er im moment einfach seinen Fleeceanzug drüber und ne Mütze auf. Das reicht im Moment, weil ich ihn eh nur in der Manduca trage.

Beitrag von kathrincat 25.11.10 - 13:11 Uhr

genau so, wie du gesagt hast, anziehen.
oder hose mit kurzarmshirt und langarmbody