Müßt ihr sehen:Frau mit Zwillingen hat bewegungen vom Bauch gefilmt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jolin80 24.11.10 - 23:58 Uhr

Hallo ,

schaut mal was mein Mann tolles gefunden hat .

Ich finds wahnsinnig schön das zu sehen und es erinnert mich an meine letzte SS , auch wenn ich keine Zwillinge bekommen hab .

http://www.brainblog.to/item/2010/11/ein-alien-im-bauch

lg

Beitrag von mama-von-marie 25.11.10 - 00:02 Uhr

Interessant...
Vor allem die hoch-intelligenten Kommentare darunter #klatsch

Beitrag von jolin80 25.11.10 - 00:10 Uhr

Die hab ich gar nicht gesehen !

Beitrag von blackwitch80 25.11.10 - 00:11 Uhr

Das Video hab ich vorhin schon gesehen ist ja auch hier schon gepostet!Aber die Kommentare oh mann#klatsch

Beitrag von sandmann1234 25.11.10 - 07:27 Uhr

so sah mein bauch die letzten 2 monate auch aus, tat aber manchmal ganz schön weh!! Meine waren 3000/3100g und beide 51 cm.

Wenn man das jetzt so liest denk ich immer OH MEIN GOTT, wie haben die in meinen BAuch gepasst!

Und die Komentare unten drunter, dumm fi**t gut oder so!
Können nichteinmal das einfachste Wort schreiben

Beitrag von dresdnerin86 25.11.10 - 08:55 Uhr

Das Video war des öfteren die letzten 2 Tage in verschiedenen Threads.
Interessant aber nervend wenn mans ständig zu lesen bekommt.

Gruß,
Gwen

Beitrag von jolin80 25.11.10 - 15:14 Uhr

Sorry , da ich nicht mehr schwanger bin lese ich hier nicht mehr .

In einem anderen Bereich habe ich davon noch nichts mitbekommen .

lg