Würdet ihr das noch mit 5 Jahren schenken ? Haba Zelt

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von asile 25.11.10 - 00:01 Uhr

Hallo,

Frage steht bereits oben.
Es geht um Weihnachtsgeschenke, kann man so etwas auch noch einem 5
jährigem Kind ( Mädchen) schenken ????

http://buysellonline.de/shop/article_47/HABA-Spielzelt-Caro-Lini-8161.html?shop_param=cid%3D945%26aid%3D47%26

Oder ist man da schon aus dem Alter raus ?
ACH; is das diesjahr schwer.... :-)

Gruß asile

Beitrag von knutchen 25.11.10 - 00:18 Uhr

Hallo,
unser Sohn hat so ein Ritterzelt von Haba mit knapp 2 Jahren bekommen. Unseres ist aber direkt unter der Decke befestigt und daher wesentlich höher. Und er findet es immer noch toll und wird im März 5 Jahre alt. Wir machen dort mal Picknick im Zelt, schauen Bücher an, spielen Ritter und Gefangene, er spielt mit seiner Schwester dort bzw. kuschelt mit ihr, oder schaut sich mal in aller Ruhe ein Bucht dort an.

Also bei uns wird und wurde es genutzt.

LG
knutchen