Erst wehen ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fyluc 25.11.10 - 00:14 Uhr

dann war ich in der wanne weil sie fast aller 10minuten da waren ,in der wanne hat sich langsam beruihgt aber nur langsam nun bin ich aus der wanne und habe wieder welche#gruebel was soll ich nun denken ?


Lg Fyluc mit Isabella inside (37ssw)

Beitrag von mama-von-marie 25.11.10 - 00:16 Uhr

ich würde kurz im Kreissaal anrufen, die haben Dir bestimmt einen Rat.

#klee

Beitrag von ladyna79 25.11.10 - 00:53 Uhr

Ich wuerde noch abwarten und auf Dein Gefuehl vertrauen ;-)

Solange Du hier noch fragst, was Du machen sollst, ist es noch nicht ernst :-p

Alles Gute!! #herzlich