muttermund nach mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny249 25.11.10 - 00:42 Uhr

Ich hab mal ne kleine frage. Meine mens hatte ich dieses mal total leicht über 4 tage. Es waren nur ganz leichte blutungen. Waren noch nicht mal zwei tampons am tag voll. Wie fühlt sich der muttermund nach der mens an? Momentan ist mein mumu kaum tastbar und hart. Ist das normal nach mens? Bin erst im zweiten zyklus mit mumu tasten. Beim letzten zyklus stand er tief. Freu mich über antworten. Liebe grüsse

Beitrag von trine65 25.11.10 - 00:49 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml