Kennt jemand von euch "Omifin" ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nanny1212 25.11.10 - 01:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben..

Nach langem Warten auf Nachwuchs soll ich es laut meiner Frauenärztin mal mit Omifin probieren. Was mir dabei helfen sollte endlich schwanger zu werden..
Ich lebe in Spanien und habe "Omifin" nicht auf deutschen Internetseiten gefunden.
Kennt es jemamd von euch? Wenn ja, wie hoch ist die Chance schwanger zu werden??? Und wie stark sind dei Nebenwirkungen?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

LG Nancy
#winke

Beitrag von sternschnuppe69 25.11.10 - 07:29 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.